Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unfall auf schneeglatter Straße
Die Region Northeim Unfall auf schneeglatter Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 02.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Gegen 6.30 Uhr war der Northeimer im Einmündungsbereich zur Sedanstraße unterwegs, als er auf schneebedeckter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das rutschte in den Kreuzungsbereich und rammte dort einen Linienbus, der in Richtung Bahnhofstraße fuhr.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Angaben der Polizei ist es kurz nach dem Jahreswechsel auf einer Silvesterfeier in Einbeck zu einer Prügelei zwischen zwei jungen Männern gekommen. Als es zu einem Streit eines Pärchens kam, wollte ein 18-Jähriger aus Olxheim der 23-jährigen Frau aus Einbeck zu Hilfe kommen.

01.01.2017
Northeim Polizei Northeim - 21 Mal im Einsatz

Nach Angaben der Polizei in Northeim hat es für die Beamten in der Silvesternacht 21 Einsätze gegeben. Dabei handelte es sich meist um kleinere Vorfälle. So musste etwa ein beginnender Böschungsbrand an der Zufahrt zum Segelfugplatz am Sultmer gelöscht werden ebenso wie ein Mülleimerbrand in der Göttinger Straße in Northeim.

04.01.2017

Jeden Dienstag und Donnerstag ist das Bürger-Auto des Projekts „Bürger fahren Bürger“ des Bündnisses für Familien im Flecken Nörten-Hardenberg unterwegs. Seit 1. Oktober 2015 holt es Einwohner der Gemeinde auf Wunsch vor der Haustür ab und befördert sie an ihren Wunschort.

02.01.2017
Anzeige