Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Entgegenkommendes Auto übersehen: Zusammenstoß bei Einbeck
Die Region Northeim Entgegenkommendes Auto übersehen: Zusammenstoß bei Einbeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 26.06.2018
Bei Einbeck ist es am Montagabend zu einem Unfall gekommen. Quelle: Christina Hinzmann (Symbolbild)
Einbeck

Bei dem Zusammenstoß mit der 37-jährigen Fahrerin verletzte sich die 21-jährige Unfallverursacherin so schwer, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt circa 14.000 Euro.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Schuhgeschäft in Northeim - Räuberischer Diebstahl

In einem Schuhgeschäft in der Straße In der Fluth in Northeim wollte am Montag gegen 12.20 Uhr ein 42 Jahre alter Mann ein paar Schuhe mitgehen lassen, teilte die Polizei mit. Von zwei Verkäuferinnen wurde er aufgehalten, doch er entkam. Die Beamten konnten ihn nach kurzer Fahndung festnehmen.

25.06.2018
Northeim Beringung der Weißstörche - Einblick ins Storchennest in Hevensen

Zur Beringung der jungen Weißstörche auf dem Nistplatz in Hevensen hat die Ortsfeuerwehr am Sonnabend ein kleines Fest auf dem Anger veranstaltet. In etwa acht Metern Höhe hat Bernd-Jürgen Schulz, Mitarbeiter der Vogelwarte Helgoland, drei Storchenjunge mit Ringen versehen.

23.06.2018

Auf der westlichen Entlastungsstraße zwischen dem Sudheimer Kreisel und der Einmündung Sürlingswiesen ist es am Sonnabend zu einem Unfall gekommen: Wegen eines Überholvorgangs musste ein entgegenkommender Northeimer ausweichen und stieß gegen die Leitplanke.

23.06.2018