Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unfall bei Moringen
Die Region Northeim Unfall bei Moringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 23.12.2016
Der verunglückte Lieferwagen Quelle: r
Anzeige
Moringen

Dabei habe ihn die tief stehende Sonne derart geblendet, dass er den Wagen eines 66-Jährigen übersehen habe, gab er gegenüber der Polizei zu Protokoll. Der Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge war so heftig, dass der Lieferwagen auf einen angrenzenden Acker geschleudert wurde. Die Feuerwehr musste den 26-Jährigen aus seinem total zerstörten Fahrzeug befreien. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer "zum Glück nur leicht verletzt", so die Polizei.

Quelle: lange
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter hat am Donnerstagnachmittag am Northeimer Schaupenstiel ein geparktes Auto beschädigt und sich dann vom Unfallort entfernt. Laut Polizei entstand ein Schaden von 2000 Euro.

23.12.2016

Weil er ein entgegenkommendes Auto übersehen hat, verursachte ein 55-Jähriger am Freitagmorgen auf der Rückingsallee einen Unfall. Drei Autos wurden beschädigt, es entstand ein Schaden von 15000 Euro.

23.12.2016

Bei einem Auffahrunfall auf dem Northeimer Friedrich-Ebert-Wall sind am Donnerstagmittag zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden. Nach Aussage der Polizei entstand ein Schanden von etwa 10000 Euro.

23.12.2016
Anzeige