Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unfall bei Vogelbeck mit 16 000 Euro Schaden
Die Region Northeim Unfall bei Vogelbeck mit 16 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:25 11.04.2018
Symbolfoto Quelle: Symbolbild
Northeim

Der in Richtung Einbeck fahrende Mann geriet nach Aussage der Polizei in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Böschung und prallte gegen einen Begrenzungszaun sowie den dort befindlichen Ortsdurchfahrtsstein. Bei dem Aufprall wurde das Fahrzeug stark beschädigt.

Von Mark Bambey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Johann-Wolf-Schule in Nörten sind am Sonnabend die Sportler des Jahres geehrt worden. Die Bürgermeisterin Nörten-Hardenbergs Susanne Glombitza, Gerhard Haupt vom Kreisportbund Northeim-Einbeck und Ratsherr Jürgen Stierand (Grüne) zeichneten die Sportler aus.

11.04.2018
Northeim Hundefreunde in Nörten-Hardenberg - Der Beagle: Das „Pubertier“ unter den Hunden

Snoopy ist ein Beagle, freundlich und verfressen. Das gilt auch für mach reales Exemplar dieser Vierbeiner. Knapp 25 Beagle und ihre Besitzer trafen sich zum gemeinsamen Spaziergang in Nörten-Hardenberg.

11.04.2018

Der Pressedienst des Landkreis Northeim meldet, dass es bis zum Mittwoch, 25. April, Geschwindigkeitsbeschränkungen und vereinzelte nächtliche Straßensperrungen gibt. Grund dafür ist die Krötenwanderung.

11.04.2018