Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Frau bei Unfall leicht verletzt
Die Region Northeim Frau bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 08.11.2018
Unfall in Northeim. Quelle: Christina Hinzmann
Northeim

Eine Autofahrerin ist am Donnerstag gegen 10.320 Ihr bei einem Autounfall leicht verletzt worden. Wie die Northeimer Polizei mitteilt, wollte ein 80 Jahre alter Northeimer mit seinem Auto von einem Geschäftsparkplatz nach links auf die Hillerser Straße in Richtung Göttinger Straße fahren. Dabei, so die Polizei weiter, übersah er die 47-jährige Autofahrerin aus Hardegsen, die auf der Hillerser Straße in Richtung Westen unterwegs war. Die 47-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und wollte im Anschluss einen Arzt aufsuchen. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Sachschaden: 6.000 Euro.

 

Von bib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Kollision mit Schild und Baum - Unfall mit verletzter Frau

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin ist am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 241 zwischen Katlenburg und Hammenstedt von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau wurde dabei verletzt.

08.11.2018

Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch in Northeim die Reifen von drei Autos abmontiert und gestohlen. Nach Angaben der Polizei entstand Schaden von rund 3000 Euro.

08.11.2018

Rund 20 Mal soll ein 52-Jähriger bei einer Verfolgungsjagd auf der A7 einen Polizeiwagen gerammt haben. Nun steht der Mann vor Gericht. Seine Schuldfähigkeit ist jedoch zweifelhaft.

07.11.2018