Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zusammenstoß in der Straße Vor dem Tore
Die Region Northeim Zusammenstoß in der Straße Vor dem Tore
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 08.02.2018
Unfall in Hardegsen: Autofahrerinnen bleiben unverletzt, 2500 Euro Schaden. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in Northeim gegen 16.10 Uhr als eine 44 Jahre alte Hardegserin war auf der Straße Vor dem Tore in Richtung Göttinger Straße unterwegs war. Sie hielt auf einem Parkstreifen, öffnete beim Aussteigen die Fahrertür und übersah dabei den vorbeifahrenden Pkw einer 31 Jahre alten Hardegserin. Die 31-Jährige konnte der Autotür nicht mehr ausweichen.

Von Michael Brakemeier

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Stadt plant Regionalwährung - „Einbecker Zehner“ kommt

Mit dem „Einbecker Zehner“ soll die Kleinstadt in Südniedersachsen demnächst eine eigene Regionalwährung bekommen. Damit soll die Wirtschaft vor Ort gestärkt werden, wobei ähnliche Vorhaben in der Region in der Vergangenheit nicht funktioniert haben.

10.02.2018

Der Bau einer Lärmschutzwand an der A7 an der Northeimer Seen­platte war von Tisch. Das Planfeststellungs­verfahren ist abgeschlossen, die Stadt Northeim hat nicht dagegen geklagt. Jetzt schiebt der Roy Kühnen, CDU-Bundestagsabge­ordnete die Debatte wieder an.

08.02.2018
Northeim Einbruch bei Northeimer Sozialdienst - Drei Euro Beute, 1000 Euro Schaden

Aus dem Büro eines Sozialdienstes in Northeim hat zwischen Freitag und Montag ein bisher unbekannter Täter den Inhalt der Kaffeekasse gestohlen. Für drei Euro Beute verursachte er nach Polizeiangaben rund 1000 Euro Sachschaden.

05.02.2018
Anzeige