Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unfallflucht mit Personenschaden in Einbeck
Die Region Northeim Unfallflucht mit Personenschaden in Einbeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 29.04.2018
Die Polizei Einbeck sucht Zeugen. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Einbeck

Eine 33-jährige Einbeckerin überquerte mit ihrem Kind die Ampel des Kreuzungsbereiches an der Rabbethgestraße bei für sie geltendem Grünlicht. Dabei wurde sie von einem einbiegenden weißen Audi Farbe mit Einbecker Kennzeichen erfasst, teilte die Polizei mit. Die Fußgängerin stürzte und verletzte sich leicht. Das sie begleitende Kind wurde von dem Auto nicht erfasst, da die Beteiligte dieses von sich weg schob. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallbeteiligte zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Einbeck zu melden – Tel.: 05561/949780.

Von Mark Bambey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Projekt des Kreischorverbandes - Männer proben altes Liedgut

Mehr als 20 Männer haben sich am Sonnabend in der Aula des Gymnasiums Corvinianum in Northeim getroffen, um gemeinsam zu singen. Das Treffen bildete den Auftakt zum Projekt „Man(n) singt in Südniedersachsen“, das vom Kreischorverband Südniedersachsen organisiert wird.

01.05.2018

Während einer Ideenwerkstatt haben die Einwohner aus Lütgenrode, Hevensen und Wolbrechtshausen die Gelegenheit, sich an der Gestaltung ihrer Orte zu beteiligen. Sie sind als Teil des „Leineweber Sechsecks“ in das Dorfentwicklungsprogramm aufgenommen worden.

27.04.2018

Ein schwarzer 5er BMW ist in der Zeit von Donnerstagabend bis zum frühen Freitagmorgen gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Fahrzeug auf dem Parkplatz an den Northeimer Kiesseen abgestellt.

27.04.2018
Anzeige