Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unter Drogen am Steuer
Die Region Northeim Unter Drogen am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 08.01.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Dabei stellten die Beamten bei ihm körperliche Auffälligkeiten fest, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten. Dem Northeimer wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet ein Verfahren wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Von der Fahrbahn gekommen - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der K 652 zwischen Hohnstedt und Ahlshausen sind am späten Sonnabendabend vier Personen leicht verletzt worden. Gegen 23.20 Uhr war ein 20-Jähriger in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen.

08.01.2017

Ein 49-jähriger Hausbewohner ist bei einem Brand verletzt worden. Das Dach des ersten Obergeschosses seines Fachwerkhauses in der Schmiedegasse in Hammenstedt hatte Feuer gefangen. Der Mann konnte sich mit eigener Kraft aus dem Haus retten. 

07.01.2017

Auf schneeglatter Straße ist der Fahrer eines silberfarbenen Autos am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr zwischen Hollenstedt und Northeim in Höhe der Kieswerke auf die Gegenfahrbahn geraten.

06.01.2017
Anzeige