Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Uslar Völlig betrunkener Radfahrer fährt in Straßengraben
Die Region Northeim Uslar Völlig betrunkener Radfahrer fährt in Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 28.09.2018
Der Radfahrer brachte es auf mehr als drei Promille. Quelle: dpa
Uslar

Der 44-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, weil er so stark betrunken war, wie die Polizei mitteilte.

Zuvor hatten Verkehrsteilnehmer die Polizei informiert, dass ein Radfahrer die Landstraße zwischen Allershausen und Schoningen in starken Schlangenlinien befahre. Daraufhin waren die Beamten ausgerückt.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!