Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim VW Polo beschädigt
Die Region Northeim VW Polo beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 25.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Der Polo war auf Höhe der Hausnummer 15 ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von circa 2500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon (05551) 7005-0 zu melden.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Winter soll weichen: Dazu wurde wie in jedem Jahr auch an diesem Sonnabend wieder ein „Esel“ durchs Dorf getrieben. Das Fest hat eine lange Tradition.

27.02.2018

Eine Dorfkomödie mit tratschenden Nachbarinnen, turbulenten Verwicklungen und jeder Menge zweideutiger Witze hat am Freitagabend im Sudershäuser Sporthaus Premiere gefeiert. Die örtliche Theatergruppe führte Jonas Jettens Dreiakter „Modenschau im Ochsenstall“ auf.

27.02.2018
Northeim Außenspiegel beschädigt - Unfallflucht in Lütgenrode

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht, die sich am Sonnabendmorgen in Lütgenrode ereignet hat. Ein Unbekannter hatte mit seinem Fahrzeug den Außenspiegel eines an der Oberen Dorfstraße geparkten Autos beschädigt.

24.02.2018
Anzeige