Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim VW-Transporter kippt auf A7 bei Northeim
Die Region Northeim VW-Transporter kippt auf A7 bei Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 09.12.2015
Von Andreas Fuhrmann
Quelle: Lange
Northeim

Bei dem Zusammenstoß kippte der VW-Transporter auf die Beifahrerseite und blieb auf der rechten Fahrbahn liegen, wie der Sprecher der Northeimer Feuerwehr, Horst Lange, mitteilte. Die Ortsfeuerwehren Angerstein, Nörten-Hardenberg und der Rüstwagen der Feuerwehrtechnischen Zentrale Northeim waren im Einsatz.

Foto: Lange

Der Fahrer des VW-Transporters musste aus seinem Fahrzeug gerettet werden, blieb aber unverletzt. Die Ortsfeuerwehr Nörten-Hardenberg streute die ausgeflossenen Betriebsstoffe aus dem Transporter mit Bindemittel ab. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt, berichtete Lange. Es kam zu Staus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!