Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Regale umgeworfen, Feuerlöscher entleert
Die Region Northeim Regale umgeworfen, Feuerlöscher entleert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 31.01.2018
Quelle: dpa
Northeim

Gestohlen wurden weder Bargeld noch andere Wertgegenstände, teilt die Polizei mit. Der Sachschaden beträgt etwa 600 Euro. Hinweise an die Polizei unter Telefon 05551/7005-0.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Wahl zum Northeimer Bürgermeister - Briefwahl ab sofort möglich

Die Wahlvorschläge für die Wahl des Northeimer Bürgermeisters sind zugelassen worden. Damit ist die Briefwahl im Rathaus, Scharnhorstplatz 1, während der regulären Öffnungszeiten ab sofort möglich, teilt die Stadtverwaltung weiter mit.

31.01.2018

Zum 430. Mal wird am Sonntag, 25. Februar, in Gladebeck die Krengelspende ausgegeben. Der Brauch geht auf Hans Koch und Catrine Harnack zurück, die 1588 15 Groschen für eine Krengelspende zur Verfügung stellten. Der Krengel ist ein Gebäck aus Weizenmehl, das die Form einer Brezel hat.

29.01.2018

Sebastian Habeck ist am Sonntag in Lindau als neuer Pastor der Gemeinden Lindau und Bilshausen ordiniert worden. Landessuperintendent Eckhard Gorka leitete den Festgottesdienst in der voll besetzen Kreuzkirche.

31.01.2018