Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Verkehrsbehinderungen auf Autobahn 7 wegen Baumfällarbeiten
Die Region Northeim Verkehrsbehinderungen auf Autobahn 7 wegen Baumfällarbeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 07.10.2017
Quelle: CR
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Die geplanten Baumfällarbeiten sind demnach Voraussetzung für den sechsspurigen Ausbau der Autobahn 7 zwischen Bockenem und Göttingen. Eine Umleitung wird nicht eingerichtet. Wegen der Baumfällarbeiten kann es zu Behinderungen kommen.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Ärger im City-Center Northeim - Stadtverwaltung Northeim ist am Zug

Der Streit um den Grafenhof-Komplex in Northeim ist vor dem Verwaltungsgericht gelandet: Mieter haben dort einstweiligen Rechtsschutz gegen eine Räumungsverfügung der Stadtverwaltung beantragt. Dieses hat nun die Verwaltung gebeten, zunächst von einer Räumung der rund 40 Wohnungen im City-Center abzusehen.

09.10.2017
Northeim Göttingen / Nörten-Hardenberg - Vollsperrung der A 7-Anschlussstellen

Auf zeitweise Vollsperrungen der A 7-Anschlussstellen Göttingen Nord und Nörten-Hardenberg in beiden Fahrtrichtungen zwischen dem 9. und 13. Oktober hat die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr hingewiesen.

06.10.2017

Bei einem Auffahrunfall ist eine 29-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Ihr Auto musste abgeschleppt werden.

05.10.2017
Anzeige