Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Verkehrsunfall am Harztor
Die Region Northeim Verkehrsunfall am Harztor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 07.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Ein 76 Jahre alter Autofahrer aus Lindau drehte demnach auf dem befestigten Seitenstreifen der Straße Harztor. Beim Auffahren auf die Straße in Richtung Stadtmitte übersah er den Wagen einer 58 Jahre alten Hammenstedterin, die auf der Bundesstraße in Richtung Hammenstedt unterwegs war. Es kam zum Zusamenstoß. Der Schaden beträgt rund 7.000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Theaterprobe in Lindau - Böse Lästereien im Pfarrheim

Frauen und Männer in Bademänteln geben im Pfarrheim den Ton an: Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Lindau probt dort für sieben Aufführungen des Stückes „Der Sauna-Gigolo“, die das Publikum zwischen Freitag, 21. Oktober, und Sonnabend, 5. November, sehen kann.

10.10.2016

Das Kino Neue Schauburg ist in Hamburg vom Bundesministerium für Kultur und Medien für seinen Spielplan ausgezeichnet worden. Insgesamt wurden 204 Kinos im Hamburger Emporio Tower mit dem Kinoprogrammpreis ausgezeichnet.

07.10.2016

Nach einem waghalsigen Überholmanöver eines 26-jährigen Autofahrers hat sich am Donnerstagnachmittag in Höhe der Autobahnauffahrt Northeim-Nord ein Unfall ereignet. Verletzt wurde dabei niemand, teilte die Polizei mit.

07.10.2016
Anzeige