Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Sonntag verkaufsoffen
Die Region Northeim Sonntag verkaufsoffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 20.09.2016
Der erste Teil des Northeimer Klostermarktes am Sonnabend ist ins Wasser gefallen. Quelle: HW
Anzeige
Northeim

Denn am Sonntag wird der Klostermarkt fortgesetzt - und die Wetteraussichten sind vielversprechend. Zumindest Dauerregen scheint ausgeschlossen zu sein.

Das dürfte besonders die 100 beteiligten Aussteller und Akteure freuen. Schließlich haben sie zusammen mit dem Northeimer Stadtmarketing ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt, um die Northeimer Innenstadt in ein historisches Ambiente zu verwandeln.

Zur Galerie
Klostermarkt in Northeim

Zum Programm zählen auch am Sonntag von 11 bis 18 Uhr noch einmal unter anderem Schwertkampfgruppen, Feuershows, Ritter und Landsknechte, Mittelalter-Karussell und Nachtwächterführung, Fackelumzug und Schalmeienklänge von der Gruppe Klanginferno. Zudem ist am Sonntag verkaufsoffen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige