Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Vorstandswahlen des Fahrgastverbandes
Die Region Northeim Vorstandswahlen des Fahrgastverbandes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 13.04.2017
Anzeige
Göttingen/Uelzen/Walkenried

Der kandidierte nach sechsjähriger Tätigkeit auf Landesebene nicht wieder, wird Pro Bahn aber weiter vertreten, heißt es in einer Mitteilung. Auch im Regionalverband Südniedersachsen von Pro Bahn gab es Vorstandswahlen. Die Mitglieder bestätigten Reinboth als Regionalvorsitzenden sowie Peter Behrend (Göttingen) und Marco Schumm (Northeim) als Stellvertreter. Die Kasse führt weiter Gisela Tambour (Göttingen). Der Vorstand wird von den Beisitzern Friedbert Lessner, Michael Karwasz (beide Uslar-Verliehausen) und Tobias Kreitz (Hardegsen) unterstützt. Ehrenvorsitzender und Pressesprecher des Regionalverbandes bleibt Aschoff.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige