Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Northeim Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:23 26.03.2019
Quelle: Walter Bieri/KEYSTONE/dpa
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 26. März 2019

Heute: Regenschirm einpacken! Der Dienstag beginnt wechselhaft, geht dann aber in einen Sprühregen am Nachmittag und Abend über. Die Temperaturen liegen zwischen 3 und 8 Grad, bis zum Abend gibt es Windböen aus Westen.

Achtung: Im Harz kann es glatt sein! Der Deutsche Wetterdienst hat eine Warnung bis vorerst 9 Uhr herausgegeben!

Drei-Tage-Trend: Am Mittwoch und Donnerstag bleibt es bewölkt, die Sonne zeigt sich so gut wie gar nicht. Es wird etwas wärmer, stellenweise ist in Göttingen weiter mit Regen zu rechnen. Zum Wochenende hin wird es etwas freundlicher, der Freitag verspricht sieben Sonnenstunden. Die Temperaturen klettern dann auf bis zu 15 Grad. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!