Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unfälle mit Rehen
Die Region Northeim Unfälle mit Rehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 10.09.2017
Quelle: picture alliance
Anzeige
Bodenfelde/Uslar

Das Tier war plötzlich auf die Fahrbahn gesprungen. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Der zweite Unfall ereignete sich gegen 22.05 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Bad Karlshafen und Brüggefeld, wo ein Reh einem 55-jährigen Einbecker vor das Auto lief. Der Schaden dort: rund 1000 Euro.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Vorfeld und während des Pekermarktes in Uslar wurde die Polizei zwischen Freitag, 20 Uhr, und Sonntag, 4 Uhr, nach eigenen Angaben zu mehreren Einsätzen im Innenstadtbereich gerufen. Das Ergebnis: vier Strafanzeigen wegen Körperverletzungen, 3 Diebstähle und eine Anzeige wegen Beleidigung.

13.09.2017

Nicht zum ersten Mal hat die Polizei Einbeck einen 66-jährigen Mann aus Vogelbeck unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt, als sie ihn am Sonnabend gegen 16.30 Uhr im Stadtgebiet von Einbeck kontrollierte. Ein Schnelltest ergab laut Polizei, dass er erneut Cannabis konsumiert hatte.

10.09.2017

Beim Ein- oder Ausparken hat ein Unbekannter am Freitagabend auf dem Parkplatz der Firma Pit-Stop an der Schlachthofstraße in Einbeck einen Mercedes A-Klasse beschädigt. Nach Polizeiangaben hatte die Besitzerin, eine 47 Jahre alte Frau aus Einbeck, ihr Auto dort gegen 19 Uhr abgestellt.

10.09.2017
Anzeige