Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zwei Verletzte bei Auffahrunfall
Die Region Northeim Zwei Verletzte bei Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 25.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Eine 25 Jahre Frau aus Einbeck befuhr gegen 18.30 Uhr mit ihrem Wagen die Straße von Hollenstedt in Richtung Northeim. Auf dem Beifahrersitz saß eine 27 Jahre alte Einbeckerin. Vor dem Abbiegen nach rechts auf die Einbecker Landstraße stoppte sie ihren Kleinwagen.

Hinter ihr fuhr ein 56 Jahre alter Mann aus dem Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt mit seinem Kleinlastwagen. Der 56-Jährige bemerkte das bremsenden Auto zu spät und fuhr auf, teilt die Polizei mit. Die Fahrerin und ihre 27-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich ins Northeimer Krankenhaus gebracht.          

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall am Montagabend auf der regennassen Einbecker Landstraße ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11000 Euro.

25.10.2016

Fünf Tage Arbeit für 13 freiwillige Helfer, die Hälfte davon Kinder - und fertig war der Barfuß-Parcours. Auf dem Grundstück des zweiten Kleingartens von links, gegenüber der Seniorenanlage Paschenburg, ist damit der erste Teil des neuen interkulturellen Gartens Hardegsen fertig geworden.

27.10.2016
Northeim PS.Speicher in Einbeck - Den Adler fliegen lassen

Mit der feierlichen Einweihung der PS.Halle in Einbeck im Beisein von 400 Gästen ist das Gebäude-Ensemble rund um den PS.Speicher nun vollständig. In Zukunft werden hier wechselnde Ausstellungen mit Exponaten aus dem umfangreichen Depot der Rehkopfschen Automobilsammlung zu sehen sein.

26.10.2016
Anzeige