Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zwei Verletzte bei Auffahrunfall
Die Region Northeim Zwei Verletzte bei Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 14.01.2017
Anzeige
Northeim

Eine 45 Jahre alte Autofahrerin aus Elvershausen war mit ihrem 13-jährigen Sohn auf der Göttinger Straße unterwegs. Beim Abbiegen in die Friedrichstraße bremste sie ihr Auto ab. Ein hinter ihr fahrender 49 Jahre alter Autofahrer aus dem Raum Wolfsburg bemerkte den Bremsvorgang zu spät und fuhr auf. Die Mutter und ihr Sohn wurden bei dem Auffahrunfall leicht verletzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das bereits seit einigen Jahren aktive Plattdeutsch-Forum Südniedersachsen konstituiert sich als Verein. Am Donnerstag, 19. Januar, treffen sich alle, die sich für den Erhalt der plattdeutschen Sprache einsetzen, zur Gründungsversammlung im Sitzungssaal des Northeimer Kreishauses.

13.01.2017
Northeim Zwei Personen leicht verletzt - Auffahrunfall unter Alkohol in Moringen

Bei einem Auffahrunfall sind am Freitagnachmittag in der Moringer Mannenstraße zwei Personen leicht verletzt worden. 

08.01.2017
Northeim Northeimer Autofahrer aus dem Verkehr gezogen - Unter Drogen am Steuer

Ein 19-jähriger Autofahrer aus Northeim ist am Sonnabend wegen Drogen aus dem Verkehr gezogen worden. Er geriet gegen 23.30 Uhr in der Lukas-Cranach-Straße in eine Verkehrskontrolle.

08.01.2017
Anzeige