Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zwei Verletzte bei Unfall auf der B3 bei Nörten-Hardenberg
Die Region Northeim Zwei Verletzte bei Unfall auf der B3 bei Nörten-Hardenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 29.11.2018
Themenbild - Verkehr Symbolbild, Themenbild, Featurebild, Polizei Schriftzug, Logo auf , , EP_dfg Theme image Traffic Symbol image Theme image Police emblem emblem on EP_dfg Quelle: imago stock&people
Nörten-Hardenberg

Nach Angaben der Polizei war eine Autofahrerin in Richtung Northeim aus ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten.

Dort sei die 51-Jährige Northeimerin seitlich mit dem Pkw eines 20-Jährigen aus Uslar zusammengestoßen. Dessen Fahrzeug sei über die Gegenfahrbahn in die Leitplanke geschleudert worden, so die Polizei. Ihr zufolge kamen beide Fahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, die Autos mussten abgeschleppt werden.

Von Christoph Höland

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Landwirtschaftskammer Niedersachsen - Bauern finden zunehmend schwerer Nachfolger

Bauern in Südniedersachsen haben zunehmend Probleme, für ihre oft nur kleinen Betriebe Nachfolger zu finden. Darauf macht die Landwirtschaftskammer Niedersachsen aufmerksam.

29.11.2018
Göttingen Arbeitsmarkt in Südniedersachsen - Arbeitslosigkeit: Wieder neuer Tiefststand

Die Zahl der Arbeitslosen im Bezirk der Arbeitsagentur Göttingen ist im November erneut gesunken: Im Landkreis Göttingen waren nach offiziellen Angaben nur noch 9001 Menschen ohne Job.

29.11.2018

Das ist dreist: Am helllichten Tag hat ein Unbekannter Äste von einer Fichte auf dem Gandersheimer Weihnachtsmarktes geschnitten. Er verabschiedete sich mit einer unverschämten Antwort.

29.11.2018