Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Autodieb baut Unfall - und bringt den Wagen zurück
Die Region Northeim Autodieb baut Unfall - und bringt den Wagen zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 10.09.2018
Ein kurioser Fall beschäftigte die Polizei am Wochenende in Nörten-Hardenberg. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Die Schlüssel für den Audi A 6 haben laut Polizeiangaben offen im Wohnhaus des Besitzers an der Langen Straße gelegen. Die genauen Tatumstände werden noch ermittelt. Fest steht aber: Das Auto ist kurz vor dem Ende der Spritztour gegen einen massiven Bauzaun geprallt. Anschließend soll der Fahrer den Wagen zurückgebracht und sogar die Schlüssel zurückgelegt haben. Dass sein Audi im Heckbereich völlig demoliert und ein Reifen geplatzt war, habe der 45-jährige Besitzer erst später bemerkt.

Von Markus Riese

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er versucht hat, in einem See bei Northeim Fische zu angeln, hat ein Fernfahrer jetzt Ärger mit der Polizei. Gegen ihn läuft eine Anzeige wegen Fischdiebstahls – obwohl er nichts gefangen hat.

09.09.2018

Unbekannte haben einen 37-Mann in Northeim niedergeschlagen und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

09.09.2018
Northeim Stammzellspenderdatei - Seine Spende rettete ihr Leben

Schwerkranken Menschen eine zweite Chance geben – von diesem Ziel lässt sich die Deutsche Stammzellspenderdatei (DSD) aus Dessau leiten. Emotional wird es, wenn Spender und Empfänger sich begegnen.

10.09.2018
Anzeige