Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Worthweg gesperrt
Die Region Northeim Worthweg gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 07.08.2018
Anzeige
Sudheim

Die Straße „Worthweg“ in Sudheim ist vom 7. bis 11. August wegen Versorgungsarbeiten voll gesperrt. Die Stadtbus-Linienfahrten enden während der Bauphase an der Haltestelle „Am roten Stiege“ statt an der Haltestelle „Oberes Tor“ (Freibad). Das teilt der Bürgermeister mit.

Von r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine junge Fahrerin hat am Montag gegen 8 Uhr auf der K 410 bei Elvershausen die Kontrolle über ihren Kleinwagen verloren: Danach drehte sich das Fahrzeug, beschädigte einen Leitpfahl und landete im Straßengraben, teilt die Polizei mit. Aus noch ungeklärter Ursache waren während der Fahrt die beiden rechten Reifen geplatzt.

09.08.2018

Bei einem Brand in einer Seniorenwohnanlage in Hardegsen ist am Sonnabend ein Bewohner gestorben. Fünf Menschen wurden verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

05.08.2018

Für die Woche vom 6. bis 12. August kündigt der Landkreis Northeim Geschwindigkeitskontrollen mit mobilen Messgeräten an. Zunächst werde demnach am 6. August im Raum Hardegsen und Nörten-Hardenberg gemessen. Auch an den folgenden Tagen seien Kontrollen vorgesehen.

03.08.2018
Anzeige