Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode 16000 Euro Unfallschaden
Die Region Osterode 16000 Euro Unfallschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 21.12.2016
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Osterode

Nach Angaben der Polizei wollte sie über die Abfahrt Osterode/Süd von der Bundesstraße 243 nach links auf die Bundesstraße 241 in Richtung Dreilindenkreisel abbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden 36-jährigen Golf-Fahrer aus Osterode und kollidierte mit dem vorfahrtsberechtigen Volkswagen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Grenzlandmuseum Bad Sachsa - Komplett neu erfunden

Neue Räume, neue Ausrichtung – komplett neu erfunden hat sich das Grenzlandmuseum Bad Sachsa, dass sich jetzt nach knapp zweimonatiger Umzugs- und Umbauphase vom DGH Tettenborn hin in das ehemalige Haus des Gastes im Vitalpark erstmals der Öffentlichkeit präsentierte.

24.12.2016

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Montagvormittag eine 82 Jahre alte Radfahrerin verletzt worden. Die Fahrerin eines Transporters hatte die Frau übersehen.

20.12.2016
Osterode Messerattacke auf offener Straße - Bewährungsstrafe für 42-Jährigen

 Zehn Monate Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird: Mit diesem Urteil ist am Dienstag vor dem Landgericht Göttingen der Prozess um eine blutige Auseinandersetzung in Herzberg zu Ende gegangen.

23.12.2016
Anzeige