Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ -2° Schneeregen
Die Region Osterode
Die Polizei ist zu einer gefährliche Körperverletzung in Eisdorf gerufen worden.
Osterode

Opfer an Hals und Kopf verletzt - Frau schlägt in Eisdorf mit Bierglas zu

Ein Bierglas schlug eine Frau bei einem Streit einem Mann an den Kopf. Bei der Auseinandersetzung während einer Feier in Eisdorf im Landkreis Göttingen erlitt dieser Verletzungen an Kopf und Hals.

11:33 Uhr
Osterode

Großübung mit 500 Einsatzkräften - Feuerwehren proben Ernstfall in Osterode

Eine Übung der Gefahrstoff- und Umweltschutzeinheiten der Feuerwehren sorgte am Sonnabend für ein Großaufgebot in Osterode: Etwa 500 Feuerwehrleute aus ganz Südniedersachsen waren im Einsatz.

21.10.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Drei Verletzte und 15 000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls an der Autobahnzufahrt zur A 38 am Freitagmorgen.

19.10.2018

Ein Mann aus Leinefelde lässt sein Auto beim Ausladen nur kurz unverschlossen stehen – und erlebt eine böse Überraschung.

19.10.2018
Osterode

Zeugen in Osterode gesucht - Unbekannte beschmieren Stadtbücherei

Mit Schmierereien haben Unbekannte die Stadtbücherei in Osterode beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die am Dienstag Verdächtiges beobachtet haben.

19.10.2018

Wegen eines Brandes ist am Mittwoch ein Supermarkt in Bad Lauterberg evakuiert worden. Auslöser war ein Kabelbrand.

18.10.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Osterode

Eine Person verletzt - Auto landet im Straßengraben

Leicht verletzt wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der Landesstraße zwischen Walkenried und Bad Sachsa.

17.10.2018
Osterode

3000 Euro Schaden verursacht - 21-Jährige fährt in Bad Grund gegen Zaun

Eine 21-jährige Autofahrerin aus Katlenburg-Lindau hat am Dienstag in Bad Grund einen Schaden von rund 3000 Euro versucht. Nach Polizeiangaben konnte sie an einer Kreuzung nicht rechtzeitig bremsen.

17.10.2018
Osterode

Versuchter Einbruch in Osterode - Einbrecher scheitern an Hintertür

Wenig erfolgreich waren Einbrecher bei dem Versuch, in Osterode in ein Schreibwarengeschäft einzubrechen. Schaden hinterließen sie trotzdem.

17.10.2018
Osterode

Hyundai im Fichtenweg beschädigt - Unbekannter begeht Fahrerflucht in Osterode

Ein noch unbekannter Autofahrer hat in Osterode Fahrerflucht begangen. Nach Polizeiangaben beschädigte er einen im Fichtenweg abgestellten Hyundai und entfernte sich vom Unfallort.

16.10.2018

Meistgelesene Artikel aus Osterode

1
Osterode

Großübung mit 500 Einsatzkräften - Feuerwehren proben Ernstfall in Osterode

2
6
Osterode

Kinofilm zur Serie „Berlin, Berlin“ - Felicitas Woll dreht in Bad Lauterberg