Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Autofahrer landet wegen Platzregen im Graben
Die Region Osterode Autofahrer landet wegen Platzregen im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 29.05.2018
Quelle: Angelika Warmuth/dpa
Aschenhütte

Der Mann aus Herzberg sei in Richtung Osterode unterwegs gewesen, als der Regen einsetzte. Er habe gebremst, so die Polizei, und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Schließlich landete er mit seinem Auto im Graben. Neben dem Fahrzeug seien ein Leitpfosten und ein Verkehrszeichen beschädigt worden.

Von Verena Schulz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Stromaggregat ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Herzberger Straße in Osterode gestohlen worden. Bislang unbekannte Täter hebelten ein Fenster eines Bauwagens auf und entwendeten das Gerät, teilt die Polizei mit. Den Schaden beziffern die Beamten mit etwa 2800 Euro.

28.05.2018
Osterode Feuerwehr Bad Lauterberg rückt aus - Wanderer entdecken Brand im Wald

Wanderer haben am Sonntag einen Flächenbrand in einem Waldgebiet in Bad Lauterberg entdeckt. Nach Angaben der Polizei konnte die Freiwillige Feuerwehr das Feuer rasch löschen

27.05.2018
Osterode Unfall bei Bad Lauterberg - Lastwagen streift Astra

Zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht ist es Sonntagmittag auf der Bundesstraße 243 in Höhe Osterode/Dreilinden, Fahrtrichtung Herzberg, gekommen.

27.05.2018