Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Autofahrerin mit 2,36 Promille unterwegs
Die Region Osterode Autofahrerin mit 2,36 Promille unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 27.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Bad Lauterberg

Wie die Polizei mitteilte, konnten die Beamten sie nach der Straftat in Bad Lauterberg ausfindig machen. Die Frau muss sich nun sowohl wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort als auch wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Es wurden zwei Blutproben entnommen.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 67-Jährige hatte sich in ihrer Wohnung eingeschlossen und die Tür mit Keilen verriegelt. Sie wollte verhindern, in eine Klinik eingewiesen zu werden.

27.04.2018
Osterode Tempomessungen im Bereich Osterode - Spitzenreiter fährt 48 Stundenkilometer zu schnell

Mit 48 Stundenkilometern zu viel ist der Spitzenreiter zweier Geschwindigkeitsmessungen im Bereich Osterode im Landkreis Göttingen am Donnerstag auf der Bundesstraße 243 und am Sonntag auf der B 498 gemessen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, überschritten insgesamt 263 Autofahrer die jeweilige Höchstgeschwindigkeit.

23.04.2018

Einer 95-Jährigen hat ein Unbekannter am Freitag gegen 18.30 Uhr Am Posthof in Osterode im Landkreis Göttingen eine Tasche mit Geld und Bekleidung aus ihrem Rollator gestohlen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fegte die Senioren zu dem Zeitpunkt kurz Laub zusammen.

22.04.2018
Anzeige