Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Autofahrt unter Amphetamin-Einfluss
Die Region Osterode Autofahrt unter Amphetamin-Einfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:28 06.05.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Osterode

Ein freiwillig durchgeführter Test auf Amphetamine verlief positiv – die Weiterfahrt wurde der Frau untersagt.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Stadtgebiet Osterode hat nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Montag ein 25 Jahre alter Mann randaliert. Er habe sich am Montagvormittag freiwillig der Polizei gestellt.

02.05.2018

Schwere Verletzungen hat ein 59 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 1. Mai, in Herzberg erlitten. Das hat die Polizei mitgeteilt.

02.05.2018

Schwere Verletzungen hat eine 21-jährige Motorradfahrerin aus dem Raum Osterode bei einem Verkehrsunfall auf der Frankfurter Straße in Bad Grund erlitten. Sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fiel zu Boden und rutschte über die Fahrbahn in den Gegenverkehr.

01.05.2018
Anzeige