Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode B 27 bei Bad Lauterberg gesperrt
Die Region Osterode B 27 bei Bad Lauterberg gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 04.05.2018
Symbolbild Quelle: Christina Hinzmann
Bad Lauterberg

Wie die Polizei mitteilt, war der 21-Jährige gegen 15.20 Uhr in Höhe der Odertalsperre unterwegs. Zwischen Bad Lauterberg und Erikabrücke sei er in einer Linkskurve, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall gekommen und mit der rechten Leitplanke kollidiert. Der Zweiradfahrer sei verletzt, aber noch ansprechbar auf der Fahrbahn liegen geblieben. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Herzberg gebracht. An seinem Krad entstand nach Angaben der Polizei Totalschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Die B 27 war für etwa 1,5 Stunden zwecks Unfallaufnahme und zu Bergungs-/Rettungsmaßnahmen gesperrt.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Verkehrsschilder mit Pfosten sind nach Polizeiangaben zwischen Montag, 30. April, 12 Uhr und Donnerstag, 3. Mai, 10 Uhr in der Straße Unterm Brink und in der Kornstraße in Wulften abgebrochen worden. Ein Pfosten sei im Mühlengraben und der zweite Pfosten in einem Garten in der Mühlenstraße entsorgt worden.

04.05.2018

Eine 29-jährige Frau aus Osterode wurde am Mittwochmorgen aus dem Verkehr gezogen, weil sie unter dem Einfluss berauschender Mittel Auto fuhr, wie die Polizei mitteilt.

06.05.2018

Im Stadtgebiet Osterode hat nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Montag ein 25 Jahre alter Mann randaliert. Er habe sich am Montagvormittag freiwillig der Polizei gestellt.

02.05.2018