Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bad Grund Unbekannte schlagen in Teichhütte Autoscheiben ein
Die Region Osterode Bad Grund Unbekannte schlagen in Teichhütte Autoscheiben ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 24.09.2018
Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei insgesamt rund 4000 Euro. Quelle: dpa
Teichhütte

Demnach hatten unbekannte Täter auf dem frei zugänglichen Areal eines Kfz-Betriebes an der Thüringer Straße an zwei nicht zugelassenen Wagen die Scheiben eingeschlagen. Ferner öffneten sie das Handschuhfach, stahlen aber augenscheinlich nichts.

Außerdem wurde ein Auto an der Straße Im Kampe beschädigt, das neben einer Werkstatt geparkt war. Unbekannte schlugen die Heckscheibe und die Scheibe der hinteren Tür an der Beifahrerseite ein.

Polizei sucht Zeugen

Außerdem durchwühlten die Täter das Handschuhfach und das Fach der Mittelarmlehne. Ob sie etwas stahlen, konnte noch nicht geklärt werden. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 05522/508-0 entgegen.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!