Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode 20000 Euro Schaden durch Feuer
Die Region Osterode 20000 Euro Schaden durch Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:11 23.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Bad Lauterberg

Wie die Polizei weiter mitteilte, war das Feuer gegen 22.30 Uhr in einer Gemeinschaftsküche im Keller des Hauses ausgebrochen. Es konnte jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden. Im Einsatz waren außer zahlreichen Ortsfeuerwehren auch Rettungskräfte des Deutschen Roten Kreuzes und des Arbeiter Samariter Bundes. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Verkehrskontrolle in Walkenried hat die Polizei Bad Lauterberg am Donnerstag gegen 16.15 Uhr einen Mofafahrer erwischt, der vermutlich unter Drogeneinfluss stand. Ein Vortest erhärtete den Verdacht.

22.09.2017

Eine 81-Jährige Rentnerin ist am Dienstag in ihrer Wohnung in Osterode bestohlen worden. Die Täter: zwei Unbekannte, die sich als „Schrottsammler“ ausgegeben hatten.

23.09.2017
Osterode Zwergziegen als Haustiere - Süße Spielgefährten

Die Familien Mügge/Fanger aus Gittelde halten mit ihren Zwergziegen niedliche Haustiere der etwas anderen Art.

23.09.2017
Anzeige