Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bad Lauterberg Einbrecher im Eiscafé
Die Region Osterode Bad Lauterberg Einbrecher im Eiscafé
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 02.04.2018
Quelle: dpa-tmn
Anzeige
Bad Lauterberg

In der Nacht von Sonnabend auf Ostersonntag sind bislang unbekannte Täter in eine Eisdiele in der Wissmannstraße in Bad Lauterberg eingebrochen. Nach Angaben der Polizei brachen die Täter die Hintereingangstür zu dem Eiscafé auf. Aus dem Inneren des Eiscafés entwendeten sie Bargeld in Höhe von etwa 550 Euro. Das Polizeikommissariat Bad Lauterberg bittet unter der Telefonnummer 05524/963-0 um Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen können.

Von Britta Bielefeld

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Bad Lauterberg Karambolage in Bad Lauterberg - Radfahrerin schwer verletzt

Eine 58-jährige Radfahrerin ist am Freitag gegen 13 Uhr in Bad Lauterberg schwer verletzt worden, teilt die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen habe eine 43-jährige Einwohnerin mit ihrem Pkw vermutlich beim Einparken in eine Parklücke die Fahrradfahrerin erfasst.

26.01.2018

Eine 86-jährige Bad Lauterbergerin ist am Mittwoch Opfer eines Trickdiebes geworden. Der hatte an ihrer Haustür geklingelt – am Ende war die Frau Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro los. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

25.01.2018

Einen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro haben Unbekannte an einem Geländer an der Odertalsperre angerichtet. Jetzt sucht die Polizei mögliche Zeugen.

22.01.2018
Anzeige