Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bad Lauterberg Gullydeckel in Windschutzscheibe geworfen
Die Region Osterode Bad Lauterberg Gullydeckel in Windschutzscheibe geworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 08.10.2018
Quelle: imago
Bad Lauterberg

Das Auto war in der Zeit von Sonnabend 18 Uhr bis Sonntag 8.15 Uhr in der Erfurter Straße abgestellt. Beschädigt wurde es im Frontbereich. Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Sachsa unter Telefon 0 55 23 / 4 81 zu melden.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall auf der L601 zwischen Braunlage und Wieda ist am Freitagmorgen ein Mann schwer verletzt worden.

28.09.2018

Knapp 1,5 Promille Alkohol im Blut hatte ein Autofahrer, den die Polizei in den Morgenstunden des Sonntag in Bad Lauterberg kontrollierte. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

02.09.2018

Am späten Donnerstagnachmittag haben falsche Polizeibeamte mehrfach versucht, Einwohner aus Bad Lauterberg per Telefon um ihr Geld zu bringen. Die angerufenen Personen reagierten jedoch besonnen und informierten die echte Polizei.

22.06.2018