Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bad Lauterberg Mann bei Unfall schwer verletzt
Die Region Osterode Bad Lauterberg Mann bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 28.09.2018
Das Unfallopfer musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Quelle: dpa
Bad Lauterberg

Der 58-Jährige aus Braunschweig kam nach Angaben der Polizei gegen 4.45 Uhr in einer Linkskurve mit seinem Auto aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Felswand.

Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Braunlage befreit werden. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Lauterberg in Verbindung zu setzen.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp 1,5 Promille Alkohol im Blut hatte ein Autofahrer, den die Polizei in den Morgenstunden des Sonntag in Bad Lauterberg kontrollierte. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

02.09.2018

Am späten Donnerstagnachmittag haben falsche Polizeibeamte mehrfach versucht, Einwohner aus Bad Lauterberg per Telefon um ihr Geld zu bringen. Die angerufenen Personen reagierten jedoch besonnen und informierten die echte Polizei.

22.06.2018

Die Fachklinik für Orthopädie und Rheumatologie Muschinsky in Bad Lauterberg hat im April eine Abteilung für interdisziplinäre Schmerztherapie eröffnet. Hauptziele des multimodalen Konzeptes seien Schmerzlinderung, Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit und Umsetzung der Alltagsaktivitäten.

29.04.2018