Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bad Lauterberg Nächtliche Fahrt mit 1,5 Promille
Die Region Osterode Bad Lauterberg Nächtliche Fahrt mit 1,5 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 02.09.2018
Quelle: dpa
Bad Lauterberg

Die Beamten hatten den Mann aus Walkenried, der mit seinem Vater unterwegs war, kurz nach ein Uhr in der Butterbergstraße kontrolliert. Es roch auffällig nach Alkohol. Ein entsprechender Atemtest erbrachte einen Wert von 1,47 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am späten Donnerstagnachmittag haben falsche Polizeibeamte mehrfach versucht, Einwohner aus Bad Lauterberg per Telefon um ihr Geld zu bringen. Die angerufenen Personen reagierten jedoch besonnen und informierten die echte Polizei.

22.06.2018

Die Fachklinik für Orthopädie und Rheumatologie Muschinsky in Bad Lauterberg hat im April eine Abteilung für interdisziplinäre Schmerztherapie eröffnet. Hauptziele des multimodalen Konzeptes seien Schmerzlinderung, Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit und Umsetzung der Alltagsaktivitäten.

29.04.2018
Bad Lauterberg Polizei Bad Lauterberg sucht Zeugen - Einbrecher im Eiscafé

Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in der Nacht zum Ostersonntag. Die Täter drangen in eine Eiscafé ein.

02.04.2018