Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Beim Rangieren gegen Stromkasten
Die Region Osterode Beim Rangieren gegen Stromkasten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 12.01.2017
Anzeige
Nienstedt

Der Unfall habe sich gegen 15.10 Uhr ereignet, teilte die Polizei mit. Der Fahrer sei mit einem VW-Bus in Nienstedt, Alte Dorfstraße, unterwegs gewesen und habe beim Zurücksetzen den Stromkasten touchiert. Eine Zeugin hatte die Unfallflucht beobachtet und der Polizei Hinweise gegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Polizei sucht Zeugen - Versuchter Einbruch in Osterode

Unbekannte Täter haben zwischen Freitagnachmittag und Sonntagnachmittag versucht in ein Wohnhaus in Osterode einzubrechen. Nach Angaben der Polizei schlugen sie eine Fensterscheibe ein, drängen aber nicht in das Gebäude ein.

12.01.2017
Osterode Fahrzeug landet auf dem Dach - Fahranfänger: Unfall bei Schneeglätte

Nachdem das Fahrzeug eines 18 Jahre alten Fahranfängers am Sonnabendabend auf der glatten Bundesstraße 241 ins Schleudern geraten war, landete es auf dem Dach.  Der junge Mann blieb bei dem Unfall unverletzt, teilte die Polizei mit.

08.01.2017

Besinnliche Texte und weihnachtliche Musik sollen sich am Sonntag, 15. Januar, während einer guten Stunde Konzertdauer abwechseln, wenn der Kreisposaunenchor des Kirchenkreises Harzer Land ab 18 Uhr zu seiner Weihnachtlichen Serenade in die St.-Alexander-Kirche, Am Kirchberg in Willershausen einlädt.

11.01.2017
Anzeige