Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode 150 Tuben Zahnpasta gestohlen
Die Region Osterode 150 Tuben Zahnpasta gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 05.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Bad Lauterberg

Der Täter verließ den Markt gegen 20 Uhr mit Zahnreinigungsmitteln im Wert von 300 Euro. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Kennzeichen am Fluchtwagen gefälscht waren. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich unter Telefon 05524/9630 zu melden.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Im Waldstück entdeckt - Vermisster liegt tot im Auto

Der seit dem 30. August vermisst gemeldete Heinz M. aus Mühlhausen wurde am Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr in seinem blauen VW Golf in einem Waldstück bei Wieda tot aufgefunden. Der 86-Jährige war mit seiner Lebensgefährtin im Urlaub und seit einem Ausflug verschwunden.

05.09.2017
Osterode Plötzlicher Spurwechsel - Unfall verursacht und geflüchtet

Weil er einem anderen Fahrzeug ausweichen musste, prallte ein 27-Jähriger am Sonnabend auf der Bundesstraße 243 in Osterode gegen die Leitplanke. An seinem Auto entstand ein Schaden von 5500 Euro. Der Verursacher floh vom Unfallort.

04.09.2017
Osterode Unfall auf dem Schulweg - Zehnjähriges Mädchen verletzt

Leichte Verletzungen erlitt am Freitagmorgen ein zehnjähriges Mädchen auf dem Weg zur Schule. Die Schülerin fuhr mit ihrem Fahrrad an der Hauptstraße in Bad Lauterberg, als sie mit einem Auto zusammenstieß. Dessen Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.

04.09.2017
Anzeige