Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Drei Fahrräder geklaut
Die Region Osterode Drei Fahrräder geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 05.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Hattorf

So haben am Donnerstag Nachmittag bislang unbekannte Täter ein Mountainbike der Marke Conway im Wert von 250 Euro von der Parkfläche am Rewe-Markt entwendet. Im Breslauer Ring wurden in der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag gleich zwei Fahrräder aus einer unverschlossenen Gartenlaube entwendet. Der Schaden beläuft sich hier auf insgesamt 500 Euro.

Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizei Hattorf unter der Telefonnummer 05584/364 entgegen.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Osterode ist es am Freitag und Sonnabend gleich zu zwei Unfallfluchten gekommen, nachdem geparkte Autos beschädigt wurden. Das teilt die Polizei mit.

05.02.2018
Osterode Einbrecher in Osterode unterwegs - In Verwaltungsgebäude und Autohaus eingedrungen

Ein Autohaus und ein Verwaltungsgebäude in Osterode sind in den vergangenen Tagen Ziel von Einbrechern gewesen. Das hat die Polizei mitgeteilt.

02.02.2018
Osterode Feuerwehreinsatz im Erlebnisbad in Bad Lauterberg - Starke Rauchentwicklung: Vitamar evakuiert

Das Erlebnisbad Vitamar in Bad Lauterberg ist am Donnerstagnachmittag evakuiert worden. Grund war nach Polizeiangaben eine starke Rauchentwicklung.

02.02.2018
Anzeige