Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Fahrräder und Motorsägen gestohlen
Die Region Osterode Fahrräder und Motorsägen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 02.09.2018
Quelle: dpa
Wieda

Die Täter stahlen bei dem Einbruch im Bereich Silberbach unter anderem Fahrräder und Motorsägen, teilt die Polizei mit. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Täter mit einem Kleintransporter oder vergleichbarem Fahrzeug unterwegs gewesen sind. Anwohner, die verdächtige Beobachtungen - auch in den vergangenen Wochen – gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg unter Telefon 05524/963-0 zu melden.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er nach eigenen Angaben von einem Autofahrer geschnitten wurde und stark abbremsen musste, ist ein 17 Jahre alter Mann am Donnerstagmorgen auf der Petershütter Allee in Osterode schwer gestürzt.

31.08.2018

Vermutlich in der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte mehrere Gartenlauben an der Sudetenstraße in Bad Sachsa aufgebrochen. Von dort stahlen die Täter unter anderem einen Fernseher, Taschenlampen eine Kettensäge und einen Kasten Bier.

30.08.2018

Bislang Unbekannte haben am Dienstagmorgen das Jugendzentrum in Bad Sachsa in Brand gesetzt. Die Ermittlungen der Polizei dazu laufen.

29.08.2018