Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Einbruch in Zulassungsstelle
Die Region Osterode Einbruch in Zulassungsstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 26.06.2018
Quelle: dpa-tmn
Osterode

Die Einbrecher brachen in dem zweigeschossigen Gebäude verschlossene Zimmer auf und durchsuchten sie, teilt die Polizei weiter mit. Ob etwas gestohlen wurde, lasse sich derzeit noch nicht sagen. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Zeugen, die in der Nacht zum Dienstag an oder in der Nähe der Zulassungsstelle auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05522/5080 zu melden.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 90-jährige Frau aus Osterode hat am Montag zwei Fußgängerinnen, die gerade die Fahrbahn überquerten, übersehen und angefahren. Die Frauen im Alter von 21 und 23 Jahren wurden dabei schwer verletzt, wie die Polizei mitteilt.

26.06.2018

Bei Geschwindigkeitsmessungen am Sonnabend von 14.25 bis 18.30 Uhr haben nach Angaben der Polizei 222 Verkehrsteilnehmer die Messstelle mit zu hohem Tempo passiert. Zehn Fahrverboten wurden ausgesprochen.

25.06.2018

Ein Pkw ist in Förste in der Nacht zu Montag in Brand geraten. Die Ursache ist nach Angaben der Polizei unklar.

25.06.2018