Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Unbekannte manipulieren Gasanschluss
Die Region Osterode Unbekannte manipulieren Gasanschluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 09.02.2018
Quelle: Swen Pförtner
Anzeige
Hörden

Der Energie-Anbieter hatte die Veränderungen während einer Kontrolle am Donnerstag festgestellt, berichteten die Beamten weiter. Da der Tatzeitraum nicht bestimmt werden könne, sei die genaue Höhe des Schadens nicht bekannt.

Von Rüdiger Franke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verkehrsgesellschaft Süd­nie­dersachsen (VGS) hat als Rizor-Nachfolgerin am 1. Februar den Betrieb im Bereich des „Teilnetzes 11“ (Osterode – Bad Grund – Clausthal-Zellerfeld) aufgenom­men. „Die Umstellung geschah nach unseren Erkennt­nissen rei­bungslos“, sagt ZVSN-Geschäfts­­führer Michael Frömming.

11.02.2018
Osterode Auffälligkeiten bei Verkehrskontrolle - 26-Jähriger bei Drogenfahrt in Barbis erwischt

Ein 26-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch gegen 11.10 Uhr bei einer Verkehrskontrolle in Barbis erwischt worden, als er unter dem Einfluss von Drogen auf der Oder­felder Straße fuhr. Nach Polizei­angaben habe der Einwoh­ner des Ortes körperliche Auf­fällig­keiten gezeigt, die auf Drogengebrauch schließen ließen.

07.02.2018
Osterode Fahrt unter Alkoholeinfluss - Auto kollidiert mit Stromverteilerkasten

Bei dem Versuch, ihr Auto auf der Beuthener Straße in Herzberg zu wenden, ist am Montagabend eine 57-jährige Herzbergerin gegen einen Stromverteilerkasten gefahren. Der Plan, die Unfallstelle unerkannt zu verlassen, wurde durch einen Zeugen vereitelt.

06.02.2018
Anzeige