Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Fahranfänger: Unfall bei Schneeglätte
Die Region Osterode Fahranfänger: Unfall bei Schneeglätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 08.01.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Osterode

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 23.15 Uhr im Bereich Feldbrunnen. Der 18-Jährige habe die die B 241 von Osterode in Richtung Northeim befahren, als er im Bereich einer Linkskurve er auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern kam und anschließend nach links von der Fahrbahn abkam.

Danach überfuhr er den abgesenkten Bereich der Außenschutzplanke und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto und der Schutzplanke entstand schaden von rund 3000 Euro, teilte die Polizei mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Besinnliche Texte und weihnachtliche Musik sollen sich am Sonntag, 15. Januar, während einer guten Stunde Konzertdauer abwechseln, wenn der Kreisposaunenchor des Kirchenkreises Harzer Land ab 18 Uhr zu seiner Weihnachtlichen Serenade in die St.-Alexander-Kirche, Am Kirchberg in Willershausen einlädt.

11.01.2017
Osterode Sachbeschädigung in Osterode - Nach Streit Reifen aufgeschlitzt

Erst hätten sie Streit, dann schlitzte einer dem anderen die Reifen auf - so schildert die Polizei, wie es in der nach zu Sonnabend zu einer Sachbeschädigung auf dem Rollberg kam.

08.01.2017

Eine Drogensünderin hat die Polizei am frühen Sonnabendmorgen auf der Petershütter Allee aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten kontrollierten die 21-Jährige aus Herzberg gegen 4 Uhr.

08.01.2017
Anzeige