Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Geisterfahrt mit Sattelzug
Die Region Osterode Geisterfahrt mit Sattelzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 10.05.2017
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige

Nach Angaben der Beamten war der 61-jährige Sattelzugfahrer aus Wünschendorf in Richtung Herzberg unterwegs. Am Ende der einspurigen Baustelle Osterode-Mitte sei er nicht wieder auf die Fahrspur in Richtung Herzberg eingeschwenkt, sondern als Geisterfahrer auf der Gegenfahrbahn weitergefahren. Auf dem Parkplatz Aschenhütte habe er dann gewendet und sei an der Abfahrt Leege angehalten worden. Zeugen und Autofahrer, die gefährdet wurden, sollen sich unter Telefon 05522/5080 bei der Polizei Osterode melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige