Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Gestohlenes Motorrad taucht bei Wulften auf
Die Region Osterode Gestohlenes Motorrad taucht bei Wulften auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 07.05.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Wulften

Auf dem Radweg zwischen Wulften und Hattorf hatten Zeugen am Sonanbend gegen 10.30 Uhr das abgedeckte Motorrad liegen sehen und die Polizei verständigt. Die Beamten stellten fest, dass es sich um ein gestohlenes Krad handelte. Diebe hatten es im Bereich Magdeburg entwendet. "Auch das Kennzeichen war gestohlen", teilte ein Sprecher der Polizei mit. Bereits in der Nacht zuvor waren einem Anwohner in dieses und ein weiteres Krad aufgefallen. Beide seien in der Nähe des Aussiedlerhofes verdeckt abgestellt worden, teilte die Polizei mit. Die Fahrer hätten sich in Richtung Ortsmitte begeben. Nun ist die Polizei auf der Suche nach weiteren Zeugen und fragt: Wem sind die Kräder mit "MSH"- und "HBS"-Kennzeichen im Raum Wulften / Hattorf aufgefallen?  Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05522/5080 entgegen. ne

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige