Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode 18-Jähriger wirft Krad in Abgrund
Die Region Osterode 18-Jähriger wirft Krad in Abgrund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 08.05.2017
Quelle: r
Anzeige

Der ist dort nach Angaben der Polizei rund 80 Meter tief. Die Enttäuschung müsse groß gewesen sein: Statt einer Explosion habe es einfach nur Schrott gegeben. Das Motorrad sei durch das Technische Hilfswerk Osterode geborgen und mit Totalschaden dem 18-Jährigen übergeben worden. Der müsse jetzt eine Geldbuße wegen illegaler Entsorgung an den Landkreis zahlen und zudem für die Bergungskosten aufkommen. ku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige