Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hattorf Diebstahl aus Gartenlaube
Die Region Osterode Hattorf Diebstahl aus Gartenlaube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 03.09.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Hattorf

Nach bisherigen Erkenntnissen drangen die Täter außerdem in die auf dem Grundstück befindliche Baustelle eines Wohnhauses ein. Zeugen, die in der Zeit vom 26. bis 31. August in der Umgebung des Tatorts Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 05522/5080 mit der Polizei Osterode in Verbindung zu setzen.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hattorf Unfall in Hattdorf - Vorfahrt missachtet

Ein 17-jähriger Teenager aus Osterode fuhr mit seinem Leichtkraftrad in Hattorf die Klusangerstraße. Hier missachtete er die Vorfahrt einer 31-jährigen Pkw-Fahrerin aus Hattorf, teilt die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt.

29.05.2018
Hattorf Polizeikontrolle - Fahrt unter Drogeneinfluss

In der Nacht zu Freitag ist ein 37-jähriger Autofahrer in Hattorf von der Polizei kontrolliert worden. Nach Angaben der Polizei war er ohne Führerschein unter Einfluss von berauschenden Substanzen unterwegs.

02.03.2018

Schwer verletzt worden ist am Montag ein Angestellter einer Selbstbedienungstankstelle in Hattorf. Der 23-Jährige ist nach Polizeiangaben beim Leeren des Kassenautomaten von einem Unbekannten niedergeschlagen und beraubt worden.

16.01.2018
Anzeige