Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Herzberger wird ohne Führerschein geblitzt
Die Region Osterode Herzberger wird ohne Führerschein geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 27.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Herzberg

Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Falscher Verdächtigung wurden durch die Polizei Herzberg eingeleitet.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Feuer im Keller eines Wohnhauses in Bad Lauterberg am Mittwochabend fahndet die Polizei noch immer nach dem Brandstifter. Konkret suchen die Beamten laut Mitteilung nach einem Mann mit einem Fahrrad, der einen Anwohner auf der Straße „Weinberg“ in Bad Lauterberg auf das Feuer an der Schulstraße aufmerksam gemacht hat.

23.02.2018
Osterode Wohnhausbrand in Bad Lauterberg - Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung

Wegen eines Feuers sind am Mittwochabend die Bewohner eines Hauses an der Schulstraße in Bad Lauterberg evakuiert worden. Verletzt wurden niemand. Es entstand laut Polizei aber ein Schaden von rund 50.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung. Der Grund: Es habe an dem Abend zwei Feuer in unmittelbarere Nähe gegeben.

11.03.2018

Autoreifen im Wert von 7500 Euro haben Diebe aus einem Autohaus in Osterode gestohlen. Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 6 Uhr, seien die Täter auf das Grundstück gelangt und hätten die Reifen von einem Neuwagen montiert, teilte die Polizei mit.

11.03.2018
Anzeige