Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Im Nebel die Orientierung verloren
Die Region Osterode Im Nebel die Orientierung verloren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 22.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Osterode

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann aus Förste gegen 5.25 Uhr in Richtung Bundesstraße 241 unterwegs. Beim Abbiegen kam er nachts rechts von der Fahrbahn ab. Sein Auto kam im Böschungsbereich zum Stehen.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Gericht erkennen sie nicht an. Doch diesmal konnten zwei mutmaßliche Reichsbürgerinnen den Strafprozess gegen sich nicht durch Fernbleiben platzen lassen. Sie wurden aus dem Polizeigewahrsam in den Verhandlungssaal geführt.

18.10.2017
Osterode Kindergarten Barbis - Bodenmatten aufgeschlitzt

Bisher unbekannte Täter haben Weichbodenmatten eines Kindergartens im Bereich der ehemaligen Grundschule Barbis zerstört. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

18.10.2017
Osterode Unfall in Wulften - Bagger beschädigt Auto

Mit seinem Bagger hat am Dienstagmorgen, 17. Oktober, ein 59 Jahre alter Fahrer einen am Fahrbahnrand geparkten Seat einer 35-Jährigen aus Wulften beschädigt.

18.10.2017
Anzeige