Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Kollision nach Vollbremsung
Die Region Osterode Kollision nach Vollbremsung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 26.10.2018
Quelle: imago
Aschenhütte

Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 6.15 Uhr in Richtung Osterode unterwegs. Mit seiner plötzlichen Bremsung zwang er einen 56-jährigen Hattorfer zu einem Ausweichmanöver. Auf der Überholspur übersah der allerdings einen 28-jährigen Autofahrer. Es kam zur Kollision. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Start nach Frühstück am Feiertag - Rundgang zum Reformationstag in Osterode

Einen Stadtrundgang auf den Spuren der Reformation organisieren Pastor Horst Reinecke und Stadtführer Erwin Birtel für den Reformationstag in Osterode. Grund ist der neu beschlossene Feiertag.

25.10.2018
Osterode Polizei erbittet Hinweise - Diebstahl aus Rohbau in Bad Sachsa

Diebe sind nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Montag in einen Rohbau an der Merseburger Straße in Bad Sachsa eingedrungen. Informationen über die Beute liegen nicht vor.

23.10.2018
Osterode Verkehrssicherheitswoche in Herzberg - 680 Autofahrer zu schnell unterwegs

680 Geschwindigkeitsverstöße, 46 Verstöße im Bereich des Schwerlastverkehrs, 15 Handy- und 25 Gurtverstöße: Das ist die Bilanz der Herzberger Verkehrssicherheitswoche. Vom 15. bis zum 21. Oktober hatte die Polizei Verkehrsteilnehmer im Stadtgebiet und den umliegenden Ortschaften kontrolliert.

22.10.2018