Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Kradfahrer verletzt sich schwer
Die Region Osterode Kradfahrer verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 18.04.2018
Quelle: dpa
Bad Lauterberg

Weil er zu schnell unterwegs gewesen sei, habe er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, so die Polizei. Er sei von der Fahrbahn ab- und unter Leitplanke zu Liegen gekommen. An dem Krad entstand ein Totalschaden.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Polizei Osterode sucht Zeugen - Unbekannte beschmieren Schule mit Farbe

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende den Schulhof des Helios Ausbildungszentrums in Osterode verwüstet. Die Täter hätten außerdem Mauern und Wände der Schule mit Farbe beschmiert, teilte die Polizei mit.

17.04.2018
Osterode Hilfsorganisationen in Osterode - Landkreis übergibt Rucksäcke für den Notfall

Rucksäcke, mit deren Ausstattung Helfer Personen betreuen und im Notfall versorgen können, hat die Kreisverwaltung an Hilfsorganisationen im Bereich des Altkreises Osterode übergeben. Die Übergabe erfolgte am Rande einer Dienstbesprechung durch die zuständige Dezernentin, Kreisrätin Marlies Dornieden.

17.04.2018

Ein aus dem Harz stammender Luchs hat einen neuen Langstreckenrekord aufgestellt. Vor zwei Jahren hatten Mitarbeiter des Harzer Luchsprojektes in Hörden bei Osterode (Kreis Göttingen) den Luchs mit einer Kastenfalle eingefangen und mit einer orangefarbenen Ohrmarke markiert.

19.04.2018